Hast du Fragen, Anregungen oder sogar Kritik? Das alles und sämtliche andere Anliegen nehmen wir neuerdings auch sehr gerne per Live Chat entgegen. (und weiterhin natürlich telefonisch, per Email oder sogar per Fax)
In der Fusszeile unseres Onlineshops findest du auf der linken Seite den Button "Webchat starten". Durch einen Klick darauf öffnet sich das Chatfenster und du wirst du mit unserem nächsten freien Live Chat Mitarbeiter verbunden.
Am besten hältst du schon mal deine Auftragsnummer, Ticketnummer oder Kundennummer bereit, damit wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Wir versuchen unser Möglichstes, den Live Chat von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr offen zu halten. Werden wir aber mal mit Anfragen überrannt, wird der Button zum Starten eines neuen Chats vorübergehend entfernt, damit sich die Wartezeiten im vertretbaren Rahmen halten.
Solltest du den Button zum Starten des Chats also einmal nicht vorfinden, so weichst du am besten auf eine der unten aufgeführten, alternativen Kontaktmöglichkeiten aus oder versuchst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.