In deinem Kundenkonto findest du unter "Bestellungen" jederzeit den aktualisierten Lieferstatus deiner Bestellung.
Aufträge werden in der Regel noch am selben Tag versendet, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- die Bestellung ist bis 17:00 Uhr bei uns eingegangen.
- die Bestellung ist bereits bezahlt oder wurde mit der Zahlungsart "Rechnung" bestellt.
- die Bestellung beinhaltet nur Produkte, welche in unserem Lager verfügbar sind oder es wurde eine kostenlose Teillieferung für die Zustellung aktiviert.
- die Bestellung beinhaltet keine grossen Produkte, die schwerer sind als 30 Kilogramm.
- die Bestellung beinhaltet kein Mobiltelefonabonnement, welches manuell bearbeitet werden muss.
Wir bitten dich um Verständnis, sollte der Versand einmal nicht fristgerecht klappen. Da viele verschiedene Stellen an der Zustellung deines Paketes mitarbeiten, ist leider auch Potential einer Verzögerung vorhanden.
Gerne kannst du per Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 044 575 98 00 mit uns Kontakt aufnehmen, damit deine Sendung von uns überprüft und die schnellstmögliche Zustellung sichergestellt wird.