Für sämtliche in unserem eigenen Zentrallager vorrätigen Produkte gilt: Alle am Montag bis 17 Uhr und am Dienstag bis und mit Freitag bis 19 Uhr eingehenden Bestellungen werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in aller Regel schon am Morgen des nächsten Arbeitstages an der Lieferadresse ein (inkl. Samstag, bei Aktivierung). Die Verfügbarkeiten sind bei jedem Produkt in Echtzeit ersichtlich.
Die aktuellsten Informationen zum Lieferstatus deiner Produkte findest du in der Bestellübersicht in deinem Kundenkonto.
Folgende Punkte können den Versand deiner Produkte verzögern oder verhindern:
- Eines von mehreren Produkten deiner Bestellung ist noch nicht verfügbar: Der Versand der gesamten Bestellung wird daher zurückbehalten. Für die übrigen Produkte kannst du eine kostenlose Teillieferung aktivieren. Wie du eine kostenlose Teillieferung aktivierst, erfährst du in diesem Beitrag.
- Du hast die Zahlungsmethode "Vorauskasse" gewählt: Deine Bestellung wird versendet, sobald der Betrag in unserem System verbucht wurde, dies kann 1-2 Arbeitstage in Anspruch nehmen.
- Ein Produkt ist schwerer als 30 kg oder überschreitet das Paketmass: Dein Produkt wird in diesem Fall per Spedition ausgeliefert. Im Vorfeld erfolgt die telefonische Avisierung, in der du den gewünschten Zustelltermin festlegen kannst.