Produkt kaputt? Keine Angst, das bekommen wir mit Sicherheit wieder hin!
So meldest du deinen Defekt an:
- Öffne dein Kundenkonto und klicke auf den Button "Artikel zurückgeben".
- Wähle "Defekt anmelden" unter dem Punkt "Garantieleistungen: Artikel defekt".
- Bestimme das Produkt, für welches du eine Garantieleistung erfassen möchtest.
- Fülle einen möglichst genauen Fehlerbeschrieb des Defekts aus.
- Bring dein Produkt in einen digitec Shop oder verschick es an die angezeigte Adresse.
Alternativ kannst du auch über einen der folgenden Links direkt in den Garantieprozess einsteigen:
Reparaturen für digitec Produkte
Reparaturen für Galaxus Produkte
Nicht erschrecken: Es werden lediglich Produkte angezeigt, die im entsprechenden Portal gekauft wurden und sich noch in der Garantiefrist befinden.
Weitere Informationen findest du ausserdem in unseren Garantierichtlinien, sowie in unseren AGB's.